Trainingslager Südtürkei – Samstag 19.03.2016

Es ist wieder so weit. Die Vorbereitung neigt sich endlich am Ende zu. Nach diversen Testspielen und Trainingseinheiten gehen wir in das Trainingslager in die Südtürkei.

Wir trafen uns um 15:30 Uhr beim Clubhaus in Uznach. Von da aus ging es mit den Privatautos nach Zürich zum Flughafen. Obwohl bei der Personenkontrolle der eine oder andere genauer auf Drogen kontrolliert wurde (Drogenabstriche) wurden schlussendlich doch alle auf den Flug zugelassen.

Mit ein wenig Verspätung starteten wir um 19:30 Uhr von Zürich nach Antalya. Die lange Flugzeit wurde mittels Jasskarten, Ipods, Ipads und diversen anderen Spielen überbrückt. In Antalya angekommen ging es weiter mit dem Car, der von unserem Reiseführer Classic Reisen organisiert wurde, zum Hotel WOW Topkapi Palace. Wo wir mit einem warmen Essen empfangen worden sind.

Nach dem Essen haben wir unsere Zimmer bezogen und danach noch mit einem Rundgang um den Hotelkomplex in die Nacht verabschiedet.

Zimmer 1634 „ WG Dicke Luft“ Stüzzy, Wälle, Jan , Buechi

IMG_1758
IMG_0609IMG_0610