Trainingslager Südtürkei – Montag 21.03.2016

Der Tag startete um 8:45 Uhr mit einem kurzen „Footing“  am Strand entlang. Anschliessend durften wir wieder ein köstliches Frühstück geniessen. Nach dem Essen bereiteten wir uns auf das 3. Training vor. Ausser dem 5 gegen 2 beinhaltete das Training eine bestimmte Abschlussübung, die unsere kleinen „Schwächen“  beheben soll. Auch haben wir uns sehr auf Eckbälle fokussiert.

Kurz nach dem Mittagessen, hatten wir wieder Zeit für uns, einige machten ein Nickerchen am Pool, andere entspannten sich im grossen Wellnessbereich des Hotels oder im eigenen Schlafzimmer.

Im Nachmittagstraining war der Fokus wiederum auf Standartsituationen. Freistoss- und Penaltyspeziallisten konnten ihr Können unter Beweis stellen. Danach kam es zum Duell Jung gegen Alt (die Altersgrenze lag bei 23 Jahren). Zuerst bei einem Lattenschiessen und danach beim Penaltyschiessen konnten vor allem die jungen „Wilden“ vor den alten „Hasen* brillieren, die die Spiele allesamt gewannen.

Der Abend stand auch heute wieder zur freien Verfügung, wieder gab es ein unterhaltsames Pokerspiel, andere stellten ihr Können beim Bowling unter Beweis. Danach ging es aber schnell ins Bett, da wir Morgen ein Testspiel gegen den FC Rüti ZH 2 haben.

Zimmer 1632, Ramon, Roman E. & Jannick

IMG_0644 IMG_0646 IMG_0645 IMG_0643 IMG_0639 IMG_0638 IMG_0647