Resultat: Zelt Nr. 1

Wir haben einen nervenaufreibenden Tag hinter uns. Zuerst klappt es mit der Satelliten-Verbindung nicht und das Viertelfinalspiel zwischen der Schweiz und Polen wird kurzzeitig unterbrochen. Dann bricht ein Sturm aus und überschwemmt innert kürzester Zeit die ganze Umgebung und weht unsere zwei Aufklapp-Zelte mühelos weg. Totalschaden. Gut war niemand darunter und es ist nur Materialschaden entstanden. Wo sich dann alle Wogen geglättet haben (gute 2. Halbzeit der Nati – ohne Verbindungsprobleme) und uns das Supertor von Xherdan Shaqiri schon in Sicherheit (Viertelfinal) geglaubt hat, mussten wir doch noch das Ausscheiden im Penaltyschiessen miterleben. Schade, aber manchmal ist Fussball (und Petrus) nicht auf unserer Seite !

gespannte Nervösität vor dem Spiel
gespannte Nervösität vor dem Spiel
gespannte Nervösität vor dem Spiel
Der kurzfristige Satelliten-Ausfall vor der Pause
Dann kam der Regen
Dann kam der Regen
...der immer heftiger wurde....
…der immer heftiger wurde….
...und schlussendlich als Sturm viel Wasser und Wind brachte.
…und schlussendlich als Sturm viel Wasser und Wind brachte.
Resultat: Zelt Nr. 1
Resultat: Zelt Nr. 1
Zelt Nr. 2
Zelt Nr. 2
Später dann die gespannte Ruhe vor dem Penaltyschiessen.
Später dann die gespannte Ruhe vor dem Penaltyschiessen.
ALLE waren vor dem Bildschirm. Auch das Personal.
ALLE waren vor dem Bildschirm. Auch das Personal.