93. Hauptversamlung

Am Freitag 12. August 2016 waren die Aktivmitglieder, Ehrenmitglieder und Funktionäre des FC Uznach zur 93. Hauptversammlung im Restaurant Linth Park in Uznach eingeladen. Der Vereinspräsident Armando Resegatti durfte eine grosse Zahl an Mitgliedern begrüssen. Der Präsident blickte auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. Zum ersten Mal in der Geschichte des FCU können zwei 3. Ligamannschaften gestellt werden.

IMG_3797

Neues Ehren- und Vorstandsmitglied

Mit Beppe konnte ein langjähriges und sehr engagiertes Vereinsmitglied zum Ehrenmitglied gewählt werden. Beppe  hat seit vielen Jahren das Amt des Juniorenobmanns inne und ist für die reibungslose Organisation der Juniorenabteilung zuständig. Unter seiner Federführung nahm die Anzahl Junioren von 230 auf 330 zu. Mit viele Engagement und Leidenschaft setzte er sich in der Vergangenheit aber auch für den Verein ein und übernahm immer wieder die Initiative für verschiedene Projekte wie, Mädchen- und Frauenmannschaften, Cup-Spiel FCU-Neuchâtel Xamax, Familienfeste, Sponsorenläufe, Papiersammlung, Hallenturniere, Juniorenlager und noch vieles mehr.

Als neues Vorstandsmitglied wurde Karin Lätsch zur Wahl vorgeschlagen. Sie soll als Sekretärin und Aktuarin tätig sein.

IMG_3806

 

IMG_3784

IMG_3796

IMG_3773

IMG_3777

IMG_3782

IMG_3786

2016.08.12 HV Linthpark