Ea-Junioren gewinnen Derby

Am heutigen sonnigen und schönem Herbsttag durften die Ea-Junioren ihr Heimturnier an der Benknerstrasse austragen. Letzte Saison spielte die Mannschaft noch in der 2. Stärkeklasse. Da so ziemlich alle Spiele überlegen gewonnen wurde, wagte man den Schritt auf die neue Saison hin in die 1. Stärkeklasse. Weil aber 4 gute Spieler zu den D-Junioren abgegeben werden mussten und die Mannschaft viele neue Spieler bekommen hat, verlor die Mannschaft an Qualität. Das zeigte sich auch heute wieder deutlich. Alle Spiele, ausser das Derby gegen Eschenbach, wurden hoch verloren.
Nun gilt es für die Jungs das letzte Turnier in Glarus noch über die Bühne zu bringen, die verkorkste Herbstrunde zu vergessen und im Frühling mit neuem Elan und viel Freude in die Frühlingsrunde zu starten – vielleicht wieder in der 2. Stärkeklasse?

Junioren Ea

Junioren Ea

Junioren Ea