2.Mannschaft ohne Punkte in Chur

2.Mannschaft – Saison16/17 – 3.Liga – Gruppe1 – Runde9:

Der Gast aus Uznach startete stark in die Partie gegen ein junges und technisch starkes Chur. Nach einer Viertelstunde belohnten sich die Uznacher nach einem super Angriff mit dem 0:1. Kuster konnte ein präzises Zuspiel von Becirovic souverän verwerten. Infolge verpassten es die Gäste die Führung weiter auszubauen. Man scheiterte nicht am Torwart, sondern am Pech oder Unvermögen. So kam es wie es oft kommt. Chur konnte mit ihrem ersten wirklichen Vorstoss das Skore ausgleichen. Ärgerlicher noch das dieser in der letzten Minute der ersten Halbzeit fiel.

Mit dem Glück sich im Spiel gehalten zu haben merkte man dem Heimteam an, dass es an sich glaubte. Es drückte nun immer mehr auf ein Erfolgserlebnis, was die Gäste mit viel Fleiss und Laufarbeit verhindern konnten. Die Kräfte schwanden und so auch die Qualität. Das Glück konnte nun auf beide Seiten fallen, was leider dem Heimteam gelang. Der eingewechselte Spielertrainer bekam im Strafraum zu viele Freiheiten und versenkte das Leder eiskalt aus der Drehung im oberen Tor Eck. Der Schock der Uzner und auch den völlig gerechten Frust sich dieses gute Spiel noch aus der Hand genommen zu haben sass tief. Keine zwei Minuten später war das Spiel dann definitiv entschieden, als der selbe Akteur einen herrlichen Doppelpass mit der Picke zum 3:1 abschloss. So blieb man wie schon zu oft in dieser Saison nach einer guten Partie mit leerer Ausbeute zurück. Das Team hat diese Niederlage so nicht verdient, doch so ist nun mal der Fussball, es gewinnt der, der mehr Tore schiesst.

Text: Trainer Florian Krebs

3.Liga FC Chur 97 2 – FC Uznach 1b 3:1 (1:1)

Sportanlage Ringstrasse, 70 Zuschauer
OFV Telegram

Spielerpatronate 2. Mannschaft Saison 2016/17

PatronatträgerSponsor
Abdi BesarFrei
Becirovic HarisHostpoint_Logo
Bernet Claudiologo_club
Elsener AndrinABTElsener_Logo
Neis_Logo
Elsener EricSchier_Logo
Glaus DominikRoosArchitekten
Glaus Michaelpirates_logo_hiwi
Helbling JürgPelikanKuechen_Logo
Hämmerli Adrianwildkuepfer_logo
Kola Arbentkfarbgestaltung
Krebs FlorianBonacker_Logo
Kuster Dario2016-09-01-photo-00000001
Marsicovetere ValerioSchreiner48_Logo
Marty DanickFrei
Milano DiegoHelvetia_Logo
PetrizzoTimoSchwarzenbach_Logo
Rieder MarcoLiviaTanfeld_Logo
Rizzo Yannicktrisrestaurant
Schumacher MarcelSirColin_Logo
Vita MichelangeloGKelectric
Würmli Nicolas1797_knaufag_logo_rgb