HUSTECH-CUP zum ersten Mal durchgeführt !

Wie beim Hauptsponsor, der sich von Kalberer Elektro AG auf Hustech Installations AG Linth umbenannt hat, ist auch bei den Hallenturnieren in der Haslen-Turnhalle sonst alles gleich geblieben. Am ersten Wochenende des neues Jahres fanden die Turniere der B- C und D-Junioren statt.

Diesmal war die Dominanz der letzten Jahre durch unsere Heimteams in allen Kategorien verflogen. In keiner Altersklasse konnten wir uns durchsetzen. Für den hochstehenden Fussball waren diesmal die auswärtigen Teams zuständig. Das Teilnehmerfeld war sehr stark besetzt und diese zeigten uns wie man auf dem Fussballfeld ohne Banden und mit Futsal-Regeln technisch zum Sieg gelangt.

Die Junioren-Abteilung möchte sich herzlichst bei allen teilnehmenden Teams und den Helferinnen und Helfer bedanken.

Auch den grossen Einsatz der 1. und 3. Mannschaft, die als Schiedsrichter und Jury-Mitglieder aktiv waren, ist zu vermerken.

Natürlich geht auch ein GROSSES DANKESCHÖN unserem Hauptsponsor HUSTECH INSTALLATIONS AG LINTH !

Hier die Resultate

JUNIOREN B – Fotos stehen HIER zum downloaden bereit

  1. FC KILCHBERG-RÜSCHLIKON
  2. FC KOSOVA
  3. FC MELS
  4. US OBERSEE B1B

JUNIOREN C – Fotos stehen HIER zum downloaden bereit

  1. FC USTER
  2. TEAM TOGGENBURG
  3. US OBERSEE C1A
  4. US OBERSEE C1B

JUNIOREN D – Fotos stehen HIER zum downloaden bereit

  1. FC RICHTERSWIL
  2. FC SCHMERIKON
  3. FC UZNACH Da1
  4. FC WATTWIL-BUNT

2017.1.7 Hustech Cup 2017.1.7 Hustech Cup 2017.1.7 Hustech Cup2017.1.8 Hustech Cup 2017.1.8 Hustech Cup 2017.1.8 Hustech Cup 2017.1.8 Hustech Cup2017.1.8 Hustech Cup 2017.1.8 Hustech Cup