Trainingslager 1. Mannschaft – Tag 1

Trainingslager 1. Mannschaft
Tag 1 – Anreise Ayia Napa

Nach dem 4:3 gegen Henau traf sich die 1.Mannschaft bereits  8 Stunden nach Abpfiff wieder beim Fussballplatz Uznach, wo die Reise gemeinsam Richtung Flughafen Zürich begann (Herzlichen Dank nochmals an unsere Fahrer!).Der Flieger startete pünktlich um 07.30 Uhr nach Larnaca.
Mit schönstem Wetter wurden wir in Larnaca empfangen nach einem ungeduldigen und langwierigen Flug.
Mit einem Car wurden wir direkt an unser Hotel chauffiert. Als erstes wurden natürlich alle Smart-Phones gezückt und die bezaubernde Aussicht vom Hotel fotografiert. Nachdem das Mittagessen in Buffet-Form eingenommen wurde, konnten die Zimmer (alle nebeneinander) bezogen werden. Natürlich wurde das Zimmer von unserem Nico (Büsi) Arena (Karl-Heinz) und Döme (Vujo2) sehr beneidet aufgrund den massiv grossen Balkon.
Nach dem Neid wurden wir wiederum mit einem Car abgeholt und machten uns auf ins erste Training. Aufgrund des Testspiels des Vorabends wurden wir durch unsere beiden süssen Trainer und unserem herzigen Staff (Mausseurin Marry und Goalitrainer Bucher (der die Sonne leider nicht verträgt und bereits nach 2 Stunden eine rote Büchse hatte wie eine Tomate)  etwas geschont und konnten unsere Technik hauptsächlich im 5 gegen 2 unter Beweis stellen.
Anschliessend konnten wir unseren Magen wieder vollstopfen am Abendbuffet.
Nach dem Nachtessen wurde durch unseren Staff den Spielern noch die Leviten vorgelesen für das kommende Trainingslager.
Wir (Büsi, Karl-Heinz, Vujo2) haben am Abend noch alle Mitspieler auf einen gemeinsamen Drink auf dem massiven Balkon eingeladen.  Nach dem gemeinsamen Drink machte ein Teil der Mannschaft sich auf die Gasse und der andere Teil der Mannschaft startete eine Jassrunde.

Zimmer „WAS 1 Leben“ : Nico (Büsi) Arena (Karl-Heinz) Döme (Vujo2)