Trainingslager Frauen, Tag 4

Pünktlich um 7.45 Uhr, gekleidet in rot,
Versammelten sich Buechi’s Schäfli’s für den Morgenspaziergang und die anschliessend erste Runde Butter mit Brot. (Hoch lebe das Butterbrot)!
Die einen waren fit wie ein Turnschuh,                                                                                                                                             die anderen täten ihre Augen lieber noch ein Stündchen zu.
Das Morgentraining startete wie gewohnt mit einem Fünf gegen Zwei,                                                                                Runden um den Platz rannten wir drei. (Danke Buechi)
Nach diversen Abschlussübungen und Torschüssen,                                                                                                                      hatten wir leider schon wieder Schmerzen in unseren Füssen.
Der eigentlich verdiente Mittagsschlaf war nicht gerade grandios,                                                                                               denn aus dem Nichts ging der Feueralarm los.
Die BB’s rannten im Nu aus dem Zimmer,                                                                                                                                   denn schlafen kann man bei diesem Lärm nimmer!
Nachdem wir den Schock konnten verdauen,                                                                                                                       warteten wir auf den Car, der war leider schon abgehauen.
Mit Bucher ist nun wirklich nicht mehr zu spassen,                                                                                                                      denn einen solchen Hühnerhaufen kann man nicht einfach sitzen lassen.
Am letzten Abend tranken wir zusammen eins, das war ja klar,                                                                                             Buechi zahlte eins an der Hotelbar. (Gratis Getränke bis 23.45 Uhr. Danke trotzdem Buechi.)

Part 2, produced by: the real büsi (Chantal Kessler), kc kabash (Céline) & cr 3 (Célina)

Moralische Unterstützung: keine, da Müdigkeit zu gross