Nur noch wenige Tage, dann startet schon wieder die Rückrunde…

Es hat sich einiges getan in der der Winterpause, so gab es auch Veränderungen im
Kiosk-Team. Wie einige schon wissen, haben Daniela und Martin Looser aufgehört. Neu wird
das Kiosk-Team von Karin Laetsch geführt.

Hier ein paar Infos:
Mit einem Wechsel gibt es auch immer Veränderungen. So haben wir das Angebot etwas erweitert. Neu gibt es Schnitzelbrot, FCU-Schüblig (sonntags), gespritzer Weisswein, Hattrick (besser bekannt als Fröschli), Fallrückzieher (Orangenpunsch mit rotem Wodka) und ein Sieg kann mit einem „Feigling“ gefeiert werden.

Am Sonntag können die Getränke (ausser alkoholische Getränke) in Zukunft auch beim Grillbuffet gekauft werden. Wir hoffen dadurch die Wartezeiten in der Pause etwas zu verringern.

Die Preise haben wir angepasst und teilweise gesenkt.

Auch werden im Kiosk oder beim Grill neue Gesichter anzutreffen sein. Es sind dies Ferdi und Maura Schmid und Anita Laetsch. Wir heissen sie herzlich willkommen!
Um unser Kiosk-Team weiter auszubauen, suchen wir noch weitere Personen, die Spass am Kontakt mit Menschen haben und bereit sind am Wochenende zu arbeiten. Interessierte können sich beim Kiosk-Team melden.

Vom 10. Mai bis zur Sommerpause werden wir den Kiosk für Getränke und Kaffee während des Trainings der Fussballschule (Mittwoch ca. 16.30 -18.00) für eine Testphase öffnen. Falls es sich bewährt, werden wir den Kiosk nach den Sommerferien am Mittwoch weiterhin aufmachen.

Für den Clubraum bzw. unsere Junioren suchen wir noch einen Töggelikasten… Wer hat einen zu Hause der verstaubt ist und nicht mehr gebraucht wird, aber noch funktioniert? Bitte bei Karin melden.

Wir freuen uns auf den Rückrundenstart und bitten euch um Verständnis und Geduld, wenn am Anfang noch nicht alle Abläufe reibungslos klappen. Herzlichen Dank!
Gerne nehmen wir eure Anregungen und Ideen entgegen.

So, nun wünschen wir allen Mannschaften eine gute und unfallfreie Saison.

Euer Kiosk-Team