2.Mannschaft – Saison 16/17 – 3.Liga – Gruppe1 – Runde 15:

Die 2. Mannschaft verliert ein gegen Schluss hektisches Spiel mit 4:2. Die Uzner taten sich lange Zeit schwer. Viele Fehlzuspiele und drei praktisch identische Gegentore brachten die Gastmannschaft 3:0 in Rückstand. Man zeigte aber Moral und kam durch Tore von Rizzo und Helbling nochmals auf 3:2 heran. Der Bann war definitiv gebrochen und man drückte auf den Ausgleich. Kurz vor Schluss erlitt aber unsere 2. Mannschaft durch den Ausfall von Torhüter Fritschi einen Dämpfer. So war man nicht mehr in der Lage, Punkte aus dem Liechtenstein mitzunehmen. In der Gruppe spitzt sich nun der Abstiegskampf zu. Im nächsten Spiel ist man unbedingt auf Punkte angewiesen, wenn die Mannschaft nicht unter den Strich rutschen will.

Text: Dario Kuster

OFV Telegram