Mit 12 Spieler machten wir uns auf den Weg nach Toggenburg. Nach dem 2:1 Sieg gegen Münsterlingen mussten wir an unsere Leistung dort anknüpfen. Das Spiel begann sehr intensiv mit harten Zweikämpfen und nach kurzer Zeit ging schon Toggenburg in Führung nach einem schönem Volley. Wir pushten uns gegenseitig auf und Tim Würmli erlöste uns durch das 1:1. Nach einem Konter bekamen wir aber das 2:1. Durch ein Freistoss den der Torwart abprallen liess, musste Daniel Lekaj den Ball nur noch reinmachen. Kurz vor der Pause, durch einen schönen Freistoss von Stefan Kovacevic gingen wir 2:3 in Führung. Etwa in der 60. Minute bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen und Pascal Villiger versenkte ihn gnadenlos. In der 80. Minute schoss Toggenburg das 3:4. Die letsten 10 Minunten mauerten wir hinten mit 11 Männern und nahmen den Sieg mit nach Hause.

DANKE JUNGS !

Text: Coach David Garcia