Erdgas Obersee Cup wird zu ENERGIE ZÜRICHSEE LINTH-CUP

Nachdem schon unsere Hallenturniere im Januar/Februar von ELEKTRO-KALBERER-CUP zu HUSTECH-CUP umgenannt wurden, wird nun auch der bei unseren Jüngsten sehr beliebte ERDGAS-OBERSEE-CUP umgetauft. Neu heisst er

ENERGIE-ZÜRICHSEE-LINTH-CUP

oder wie wir ihn nennen EZL-CUP.

Dieses Jahr hoffen wir auf gutes Wetter am

SONNTAG, 28. MAI 2017

Beginn ist um 10 Uhr und die Prämierungen finden um 13 Uhr statt.

An unserem Junioren F-Turnier nehmen neu die Rekordzahl von 18 Mannschaften teil. 14 (letztes Jahr waren es 7) Mannschaften reisen aus den umliegenden Regionen an und 4 Mannschaften werden von den einheimischen Junioren und Juniorinnen gestellt. Es kämpfen 8 Teams in der 1. Stärkeklasse und 10 Teams in der 2. Stärkeklasse um einen der begehrten Pokale. Um die Wartezeiten zwischen den Spielen etwas zu verkürzen, haben die Kinder die Möglichkeit am Torwandschiessen teilzunehmen. Zudem können die Jungs und Mädchen ihre Schussschärfe mittels eines Schussmessegerät messen lassen. Wer wird wohl als „Scharfschütze“ gefeiert?

Nun freuen wir uns auf schönes Wetter, spannende Spiele und natürlich zahlreiche Zuschauer, damit unsere Fussballstars von Morgen ihr Können und Talent möglichst vielen Leuten unter Beweis stellen können.

HIER SIND DIE SPIELPLÄNE: