Die FCU-Familie durfte gestern Abend einen gelungen Anlass zum ersten Mal durchführen, das

interne SAISON-FINALE-TURNIER !

Dabei wurden 49 Teilnehmer aus den Aktiven-, Frauen-, Junioren- und Seniorenteams zu 6 Teams gelost.

Die Disziplinen waren

  • Fussballturnier auf 1/2 Feld. Jeder gegen Jeden
  • Zielschiessen – DE SCHARFSCHÜTZ VON UZNE 2017
  • Schussstärke-Messung – DE HAMMER VON UZNE 2017

Aber eigentlich war dies alles Nebensache, denn das eigentlich Ziel war das Fordern der Kollegialität und

das gegenseitige Kennenlernen auf verschiedenen Ebenen. Dies scheint auch geklappt zu haben, denn die

Sieger (TEAM SCHWARZ MIT CAPTAIN FABIAN BUECHI) durften zwar anständig feiern (siehe Fotos…),

aber auch alle anderen Teilnehmer haben den Spass vor der Ernsthaftigkeit gesetzt. Daher wurde es denn

auch ein RUNDUM FRIEDLICHES UND LUSTIGER SPASS.

DANKE HERZLICHST AN ALLE TEILNEHMER !!!

Nichtsdestotrotz gab es auch Gewinner:

SAISON-FINALE-TURNIER

1.Team Schwarz mit Fabian Buechi (Durchschnitt 1.67)

2.Team Rot mit Arno Landolt (3.00)

3.Team Grün mit Marco Cardillo (3.67)

4.Team Gelb mit Flo Krebs (4.00)

4.Team Weiss mit David Garcia (4.00)

6.Team Blau mit Ignaz Kurath (4.67)

Bis zum nächsten Finale in einem Jahr, dürfen sich folgende Spieler geehrt fühlen:

DE SCHARFSCHÜTZ VO UZNE 2017 = ZEF GOJANI

DE HAMMER VO UZNE 2017 = FLAVIO OLIVEIRA

D HAMMERFRAU VON UZNE 2017 = CARMEN BRUNNER