UZNACH LEBT !!!!

Was viele nicht für möglich gehalten hatten, ist SAMSTAG, 12. MAI 2018 doch noch passiert: DIE UZNER BEVÖLKERUNG KANN FEIERN !!!

Anlässlich der ersten Austragung der VEREINSMEILE während des Mai-Märts konnte man allerorts spüren wie die Begeisterung der Anwesenden von Moment zu Moment anwuchs. Bereits kurz nach Mittag waren viele Vereinsstände an ihre Grenzen gestossen. Die Wenigsten hatten mit so einem Ansturm gerechnet. Natürlich haben die perfekten Wetterbedingungen geholfen, aber vor Allem die vielen anwesenden Uzner, Heimweh-Uzner und allgemein Besucher aus der Region haben dazu beigetragen, dass der Anlass ein VOLLER ERFOLG wurde.

Unsere Bar hat zwar spät geöffnet, aber dafür umso heftig eingeschlagen. Die PANINI-TAUSCHBÖRSE wurde rege besucht und wo dann später DJ ZIU seine Musik aufgelegt hat, wurden die Massen angezogen.

Ein grosses Kompliment geht an unser OK-Team, dem Frauen1-Team und den Senioren für ihren tollen Einsatz.

Auf ein Wiedersehen am MAI-MÄRT 2019 !

Hier ein paar Impressionen:

 

 

 

Auch der OK-Präsident KUSI MEIER war sichtlich zufrieden !