Trainingslager 1.Mannschaft – Tag 3

Der Tag begann wie am gestrigen Tag um neun Uhr beim Frühstückstisch. Nachdem wir gefrühstückt hatten, machten wir uns bereit für das Training. Die erste von zwei Trainingseinheiten wurde genutzt um gewisse Taktiken im Spiel anzuschauen und am Schluss durften einige vom Team Freistösse üben. Währenddessen trafen die zwei Sportchefen Sandro Rizzo und Marco Cardillo ein. Um ein Uhr assen wir zu Mittag, bevor es später mit der zweiten Trainingseinheit vom Tag vonstatten ging. Dieses Mal stand der Abschluss im Fokus. Die beiden Sportchefen hingegen waren während der Trainingseinheit mit Tranfersabwicklungen beschäftigt. (Man munkelt Mauro Icardi sei auf dem Weg zum FCU) Im Anschluss besuchten wir als Einheit das SPA (Sanitas per aqua). Am Abend war die Mannschaftstaufe der beiden Neuzugänge aus der eigenen Jugend (Azem Abdi & John Leyel) auf dem Programm. Die beiden Jungen meisterten ihre Aufgaben mit Bravur und bescherten der Mannschaft einen amüsanten Abend.  Jedoch war die Nacht noch jung und deshalb gingen wir alle nach Novara und genossen einen schönen Abschluss vom Tag.

Bericht: Bericht: Kylian Mbappé / Karl-Heinz