Trainingslager 1.Mannschaft – Tag 4

Wir trafen uns wie in den vorherigen Tagen um neun Uhr für das Frühstück. Nach dem Frühstück gab es eine gemütliche Trainingseinheit und im Anschluss assen wir zu Mittag. Am Nachmittag erholten sich die Meisten und machten sich bereit für das
anschliessende Abschlussspiel. Währenddessen gingen einige zum Heimspiel von Novara, welches das Novara Team leider mit 1:3 verlor. Die Mannschaften für das Abschlussspiel waren so aufgeteilt, dass die Junioren gegen die Senioren spielten.
Sandro Rizzo leitete als Schiedsrichter das Spiel. Die Meisten munkelten, dass er den Jungen potentiell ein wenig helfen wollte. In der Pause stand es vier zu vier. Bis dahin war es ein sehr nervenkitzelndes Spiel und die zweite Halbzeit
sollte noch spannender werden. Das Seniorenteam führte bis zur Nachspielzeit mit vier zu fünf. Aber durch ein starken Teamzusammenhalt und zwei Kontern wendete das Juniorenteam die Niederlage ab und gewannen hochverdient das Abschlussspiel.
Zum Schluss genossen wir alle zusammen das Spa (Sanitas per aqua) und assen ein sehr feines Nachtessen.

Bericht: John Leyel / Remo Arena