Interne Mixed-Hallenturniere 2020

Zum 4. Mal haben unsere Kleinsten E/F- und G-Junioren ein mixed Neujahrsturnier durchgeführt. Erfreulich ist die Entwicklung, denn was damals mit 40 Kinder begonnen hat, wurde bei der 4. Austragung mit 86 Anmeldungen erfolgreich durchgeführt. Vielen Dank an Alle ! Trotz der engen Platzverhältnisse auf der Tribüne (und Draussen vor den Fenstern….) ist es ein gelungenes Fest für Gross und Klein geworden. Als Sieger durften dieses Mal das Trainerduo FREDDIE EICHMANN und JOSÉ TALAVERA mit ihren Kindern in den Trikots von INTERNAZIONALE MILANO vom Platze gehen. Allerdings erst mit dem allerletzten Tor in der letzten Sekunde des Turniers. Das war Spannung pur !!

Spielplan Internes Turnier 5.1.2020 JUN EFG

FOTOS

Zum 1. Mal haben wir auch für die AKTIVEN ein mixed Neujahrsturnier durchgeführt. Wir bedanken uns bei den 36 Teilnehmer und hoffen, dass wir es im nächsten Jahr wieder mit dem gleichen Spass durchführen können. Herzliche Gratulation zum Turniersieg dem TEAM BLAU mit CAPTAIN WILLI ZAHNER. Ein grosses DANKE geht auch an unsere Köche EMILIA UND SISTO !

FOTOS