Nach 4 1/2 Jahren ist die Zeit für eine Veränderung gekommen. Im Januar 2016 ging die neue Homepage des FCU online und wurde fleissig genutzt und besucht. Der Zähler der Seitenaufrufe steht derzeit knapp auf über 600’000 Aufrufen. Demnach wurden im Schnitt täglich 365 Seiten auf der fcu.ch Website geladen. Die stets aktuellen Berichte führten dazu, dass auch die eigenen Mitglieder viel mehr über den eigenen Verein erfuhren und dabei das Interesse stetig weiter wuchs.

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei allen Personen, welche diese Homepage immer wieder ein Stück besser machten. Danke an alle Autoren, Ideen- und Feedback-Geber, Leser, Fans, Unterstützer und Kritiker. Die Homepage bleibt nur spannend, wenn sie stets aktuell ist und immer wieder mit neuem Content gefüttert wird.

Diese Woche fand die Homepage-Übergabe statt. Luca Lehmann, welcher bereits für die Sozialen Medien zuständig ist, übernimmt nach der HV 2020 zusätzlich noch meine Tätigkeit als Redaktionsleiter der Homepage. Mit frischer Motivation und neuen kreativen Ideen wird unsere Homepage weiter zu den beliebtesten Sportseiten im See-Gaster zählen.

Sportliche Grüsse
Dominik Glaus