Todesanzeige: Ivo Schmid

Liebe Mitglieder des FC Uznach, liebe Fans

Mit Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass unser ehemaliges Aktiv- und Ehrenmitglied, Ivo Schmid, am 30.12.2020 an den Folgen seiner Altersdemenz und Corona verstorben ist.

Ivo Schmid wurde am 18. Dezember 1944 geboren. Seine Fussballkarriere bei uns begann 1961 in der 2. Liga. 21 Jahre später gab er sein Abschiedsspiel – diesmal für das Fanionteam in der 3. Liga. Er gehörte später während zehn Jahren dem Vereinsvorstand an und war auch als Revisor tätig.

Am 3. Juni 1981 wurde er mit dem Titel des Ehrenmitglieds des FC Uznachs geehrt. An der HV vom 8. August 2008 trat er von seinen Tätigkeiten zurück.

Ivo war während 51 Jahren verheiratet und Vater von drei inzwischen erwachsenen Kindern.

Wir werden Ivo in Gedanken behalten und danken ihm herzlich für sein Engagement beim FC Uznach über all die Jahre.

Vielen Dank, Ivo!