ZDF-Team und Matthias Nowak bei unseren kleinsten Mädchen

Mittwoch, 10. November 2021 durften wir ein Team vom ZDF mit unserem Trainer für KOGNITIVE FÄHIGKEITEN, MATTHIAS NOWAK, in der Halle Kaltbrunn empfangen. Zwanzig unserer kleinsten Mädchen hatten sich zur Verfügung gestellt für dieses hochinteressante und für sie relativ neue Thema. Sie durften verschiedene Übungen mit Matthias und den Trainern durchführen und wurden dabei vom Fernseh-Team aufgenommen. Dabei haben sie bewiesen, dass sie eine sehr schnelle Auffassung haben und rasch neue Sachen lernen. BRAVO Mädchen !

Wann der Beitrag dann schlussendlich im ZDF laufen wird, werden wir hier noch rechtzeitig informieren. Natürlich kann es auch sein, dass nur ein paar wenige Szenen davon vorkommen werden, da es sich um einen Matthias-Nowak-Bericht über längere Zeit handelt und viele andere Szenen ebenfalls gedreht wurden.

Egal, für unsere Mädchen und die Trainer war es auf jeden Fall ein Erlebnis !

Hier ein paar Bilder davon: