Nach harten Trainingseinheiten entschied sich das Trainerteam rund um MB13 und PE01*, zu später Stunde noch das Nachtleben in Benidorm zu erkundigen. Viele Sehenswürdigkeiten gab es nicht, dafür viele Engländer. Da die Kehle ordentlich trocken war, musste diese zwecks Matchvorbereitung gut geölt werden. Auch gut geölt hat eine ältere Engländerin, die sich spontan dazu entschied, den Eingangsbereich im Club neu zu tapezieren.

Alle waren glücklich, als das tägliche leichte Footing kurzfristig abgesagt wurde. Heute Morgen beim Frühstück musste noch geklärt werden, wer für den kaputten Stuhl im Garten zuständig ist. Anzeigenhauptmeister MB31 ist nach Redaktionsschluss noch immer auf der Suche nach dem Übeltäter**

Im Training konnten wir heute wieder aus dem vollen schöpfen, da TW50 die Seiten wieder auf 0 hat und DB16 (Atomic) aus seinem Winterschlaf zurückgekehrt ist. Das Abschlusstraining war etwas lockerer, sodass die Kräfte für die Sarganserländer geschont werden konnten. Beim generationenübergreifenden Lattenschiessen zeigten die Alten den Jungen, dass Erfahrung über Talent steht. Zwischen dem Mittagessen und der Abfahrt zum Testspiel, hatten wir noch eine Stunde Zeit. Alle haben erneut ordentlich gecremt und haben das Gym von aussen angesehen, in erster Linie MH6.

Voller Motivation ging es mit dem Vereinscar zum Testspiel gegen Sargans. Der eine oder andere hat gestern im Ausgang zu viel England abbekommen und mutierte zu Harry Maguire***. Über das ganze Spiel hinweg haben wir eine solidarisch kämpferische Leistung gezeigt. Leider schiesst Solidarität keine Tore und der Match ging 6:0 verloren. Besten Dank an den FC Sargans für das faire und freundschaftliche Testspiel. Viel wichtiger als die Niederlage ist jedoch, dass wir heute geschlossen in Alicante den Team-Abend verbringen. Im Gegensatz zum Testspiel, starten wir als haushoher Favorit in die dritte Halbzeit #trinkenistauchsport.

Für euch am Mikrofon: Rafael Fridolin Fritschi, Nico Zuberbühler, Dario Atomic, Baywatch Mitch.

*Name der Redaktion bekannt
**Übeltäter der Redaktion bekannt
***Harry Maguire der Redaktion bekannt