Trainingslager Südtürkei – Sonntag 20.03.2016

Nach der guten Anreise wurden wir um 8:30 Uhr von den Sonnenstrahlen aufgeweckt. Danach hatten wir unseren ersten gemeinsamen Termin, das Frühstück. Mehr oder weniger müde nach der Reise trafen wir uns in der Lobby, um gemeinsam zum Frühstück zu gehen. Nach dem ausgiebigen Gaumenschmaus hatten wir Zeit für uns bis 9:40Uhr.

Zur besagten Zeit fuhren wir mit dem Car zur Trainingsanlage. EIN TRAUM! Ein „Wembley“- Rasen und bestes Wetter erwartet uns zur ersten Trainingseinheit.

1h 30min wurden wir von den Trainern geschliffen, dementsprechend erschöpft traten wir die Rückreise ins Hotel an. Doch wir konnten uns sogleich wieder stärken mit dem Mittagessen. Anschliessend hatten wir wieder etwas Zeit zur eigenen Verfügung. Die einen sonnten sich am Pool, andere entspannten sich, oder haben Tennis gespielt.

Um 16:40 Uhr ging es los zur 2. Trainingseinheit, wieder 1h 30min sehr intensives Training. Zurück im Hotel, als alle geduscht haben, ging es zum Nachtessen. Den Abend kann jeder individuell ausklingen lassen.

„das Zimmer mit den jüngsten“ Flavio, Päsc, Marc H., Diego

IMG_0623 IMG_0621 IMG_0620 IMG_0619 IMG_0615 IMG_0616 IMG_0614