2. Mannschaft Spiel #15

Mit einem 17-Mann starken Kader stellte sich die 2. Mannschaft gestern vor 45 Zuschauern dem direkten Verfolger aus Mels und glänzte mit einer überzeugender Teamleistung.

In einem sehr intensiven Duell mit vielen harten Zweikämpfen und schlechten Platzverhältnissen war es das Heimteam, welches von Beginn an die Partie bestimmen konnte. Die Führung in der ersten Halbzeit wäre verdient gewesen, doch das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. Erst nach 64 Minuten und vielen hochwertigen Torchancen der Uznacher, welche teilweise durch sensationelle Paraden vom gegnerischen Torhüter pariert wurden, konnte das Heimteam durch Daniel Bernardy in Führung gehen. Die Gäste aus Mels reagierten mit gefährlichen Konterangriffen, welche aber allesamt von der gruppenstärksten Defensive gestoppt wurden. Acht Minuten nach dem Führungstreffer stand wiederum Daniel Bernardy, wie ein typischer Stürmer, zur rechten Zeit am richtigen Ort und konnte den Abpraller vom gegnerischen Torhüter zum entscheidenden 2:0 verwerten.

Die 2. Mannschaft kann nun mit fünf Siegen in Folge und fünf Punkten Vorsprung in die wohltuende Wochenendpause gehen. Das nächste Spiel findet dann wieder am Montag 16.05.16 auswärts gegen den derzeitigen 2. platzierten Schluein Ilanz 2 statt.

Weiter so Team Güxx!!

Text & Bild: Glaus Dominik
Telegramm: OFV

Spielgeschehen
001
Startformation
002
Tabelle 02.05.16
003