Am 5. Juni 2016 findet von 09.30-13.00 Uhr das Junioren F-Turnier, unter dem Patronat der Erdgas Obersee, statt.
Insgesamt nehmen 12 Mannschaften am Turnier teil. 7 Mannschaften reisen aus den umliegenden Regionen an und 5 Mannschaften werden von den einheimischen Junioren und Juniorinnen gestellt. Es kämpfen 6 Teams in der 1. Stärkeklasse und 6 Teams in der 2. Stärkeklasse um einen der begehrten Pokale. Um die Wartezeiten zwischen den Spielen etwas zu verkürzen, haben die Kinder die Möglichkeit am Torwandschiessen teilzunehmen. Zudem können die Jungs und Mädchen ihre Schussschärfe mittels eines Schussmessegerät messen lassen. Wer wird wohl als „Scharfschütze“ gefeiert?
In den letzten Jahren musste das Turnier wegen schlechtem Wetter immer wieder abgesagt werden. Hoffen wir dieses Jahr also auf Petrus…
Nun freuen wir uns auf schönes Wetter, spannende Spiele und natürlich zahlreiche Zuschauer, damit unsere Fussballstars von Morgen ihr Können und Talent möglichst vielen Leuten unter Beweis stellen können.

IMG_0479