Unsere beiden F-Juniorenmannschaften waren heute am 7er-Turnier in Freienbach zu Gast.
Beide Teams mussten wegen Ferienabwesenheit oder Krankheit der Spieler dezimiert antreten.

Junioren Fa, 2.Stkl.:
Wie immer war die Vorfreude auf das Turnier bei den Jungs sehr gross. Dies wiederspiegelte sich auch in ihren Spielen. Mit schönen Pässen und guten Zusammenspiel erreichten sie, nur zu siebt, bravourös den Halbfinal. Im Halbfinal trafen die Fa-Junioren dann auf unseren Nachbarn Schmerikon, 1. Stkl. Der Spielplan der Gruppierungsspiele wollte es so, dass immer eine Mannschaft aus der Gruppe der 1. Stärkeklasse auf eine Mannschaft aus der Gruppe der 2. Stärkeklasse gegen einander spielten. Der Halbfinal ging dann leider zu Null verloren. Über das verlorene Spiel waren die Kids sehr enttäuscht. Im Spiel um den 3./4. Platz verloren die Uznacher mit 0:2 gegen Tuggen und belegten somit den 4. Schlussrang.
Fa Turnier Freienbach

Fa Turnier Freienbach
Anweisungen des Trainers

Fa Turnier Freienbach
Tor für die Fa-Junioren

Fb -Junioren, 2.Stkl.:
Die Fb-Junioren konnten das Turnier nur mit 6 Spieler antreten, da ein Kind kuzrfristig krankheitshalber absagen musste. Trotzdem kämpften die Jungs um jeden Ball und gaben nie auf. Ein Spiel konnten sie sogar souverän und überlegen gewinnen. Schlussendlich erreichte der jüngere Jahrgang der F-Junioren den 10. Rang, von insgesamt 12 Mannschaften.

Fb Turnier Freienbach

20161023_101710

Speziell und sicherlich etwas ungewöhnlich war für unsere Jungs der Kunstrasen, auf dem das Turnier durchgeführt wurde. Mit dem Turnier in Freienbach ist die Herbstsaison für die F- Junioren somit abgeschlossen.