Trainingslager 1. Mannschaft – Tag 2
Trainingseinheiten Nummer 2 und 3

 

Nach der ersten Nacht, welche für einige Spieler eher kurz war, trafen wir uns um 7:45 Uhr in der Lobby. Es ging als Erstes zu einem kurzen Spaziergang bei wunderschönem blauem Himmel. Das Frühstückbuffet erwartete uns und jeder konnte sich für das kommende Training stärken. Bis zur Abfahrt zum Trainingsgelände um 10:15 Uhr hatten wir noch etwas Zeit für Massagen oder um bereits die ersten Sonnenstrahlen auf dem Balkon zu geniessen.

Während dem bei den Feldspielern im Training das Passspiel und ein kleiner Konditionsparcour im Fokus standen, wurden die beiden Torhüter, Marco und Valerio, von „Buechi“ auf dem harten Terrain geschliffen. Zum Ende gab es noch das obligate „Abschlussmätchli“.

Nach dem Mittagessen gingen Arena (Karl-Heinz) & Däme (Vujo2) im Zentrum von Ayia Napa einen Quat mieten. Der Rest des Teams kümmerte sich in den Liegestühlen um die weissen Beine oder liessen sich von Mary massieren.

Im Nachmittagstraining wollten die Trainer das Flügelspiel mit Abschluss perfektionieren und in einer Spielform das Offensiv- sowie Defensivverhalten testen. Arena (Karl-Heinz) quälte uns zum Schluss noch mit seiner „Softversion“ des Krafttrainings.

Der Abend gestaltete sich wieder ähnlich wie der Gestrige. Einige Spieler sassen in der Lobby und spielten Poker, während andere die leeren Strassen von Ayia Napa unsicher machten. Jedoch haben wir auch einige „seriöse“ Spieler, welche jeweils früh im Bett sind, damit sie im nächsten Morgentraining fit sind.

Nachbarn vom Zimmer  mit dem massiven Balkon : Marco, Valerio & Flavio