Trainingslager – Tag 7

 

Am Tag der Heimreise wurde nochmals so richtig ausgeschlafen, da die ursprünglich geplante Trainingseinheit bereits durchgeführt resp. vorverschoben wurde. Glücklicherweise hatte sich das Trainerduo hierfür anfangs Woche bereits entschieden, denn an diesem Morgen stürmte es auf der Insel mit gewaltigen Blitzen und Donnergrollen.  Nur ein paar wagemutige Spieler nutzen den Morgen noch um die Touristenstrasse in Regenjackenmontur zu besuchen und sich im MC zu verpflegen, während andere sich im Trockenen auf Jassen im Zimmer, Packen und Schlafen begrenzten oder Last-Minute Geschenke für Familie und Freundinnen im hoteleigenen Souvenirshop besorgten.

Nach einem letzten Mittagessen ging es am späteren Nachmittag auf die Rückreise, dem Ende eines sehr gelungenen und erfolgreichen Trainingslagers entgegen, ehe alle Spieler schlussendlich müde aber gesund in Zürich ankamen und durch ihre Liebsten in Empfang genommen wurden.

So bleibt uns Spieler nur noch sich für das tolle und gut organisierte Trainingslager mit der 1. Mannschaft bei unseren Trainern Dani und Arno zu bedanken. Wiä immer top gsy und es hät so richtig Spass gmacht! 🙂

Merci vielmal au ah üsi Leser fürs grosse Interessä ah üsne Bricht und üsre Mannschaft. Mir schätzet das sehr und hoffät mir hend eu chly chöne ah dem wichtige Teil vo üsre Vorbereitig teilnäh loh. Mir freuet üs riesig uf dä Rückrundästart und gänd bis dethi numal Vollgas. Danke für die gross Unterstützig und all dä Support!

Bis bald am Fuessballplatz adä Benknerstrass! Eui 1. Mannschaft

(gschribä vom Marc #6)

en letschte Gruess: