Abschliessend zur Saison 2016/17 konnte sich die 1. Mannschaft der A-Junioren nach anfänglichen Rückschlägen (verlorenes Spiel gegen Uzwil und das Sirnach spiel), dank einer guten Wintervorbereitung und sehr guten Spielwitz & Einsatz unserer Junioren, von Spiel zu Spiel steigern.

Nach mehreren nachfolgenden Auswärtsspielen, konnten wir am Donnerstag 18.5.2017 endlich wieder ein Heimspiel bestreiten. Gegen Flawil starteten unsere Junioren sofort zu 100% und  setzten in der 1. Halbzeit sofort ein Zeichen, indem wir früh 4:0 in Führung gingen. Danach hatten wir das Spiel im Griff und schaukelten es mit einem Endresultat von 4:2 nach Hause.  Am darauffolgenden Sonntag durften wir im FCU den FC Neckertal-Degersheim gastieren. Auch dieses Spiel hatten unsere Junioren vollumfänglich im Griff und das Endresultat war ein klares 7:0. Nachdem uns Tobel-Affeltragen am 27.5.2017 ein ungeplanten freien Sonntag und damit ein 3:0 schenkte, durften wir am letzten Sonntag nach Zuzwil gegen den letzten der Tabelle  zu unserem letzten Spiel der Saison 2016/17 fahren. Obwohl einige Stammspieler fehlten, konnten wir mit einer guten Truppe (Junioren aus dem B1 und aus dem A2) den zweiten Tabellenrang festigen.

Nochmals ein riesen Kompliment an alle A1 Junioren für die SUPER  Leistung in der Saison 2016/17.

Die A1 Trainer