Nach einer durchzechten Nacht,
erschienen wir auch am Tag vier wieder um 7.30 Uhr in der Lobby in voller Pracht.
Unsere Zimmernachbaren, Céine und Oli, sind eigentlich zwei sehr liebe,
jedoch wenn es ums Essen geht werden sie zum Diebe. (Kiri, 2 Tage alt, wird noch immer vermisst!!! (Ratteeenee!))
Wir starteten in den Tag mit dem gewohnten Footing,
doch die einen oder anderen Augen machten noch Looping. (Männer nicht ausgeschlossen.)
Eier in all möglichen Farben und Formen gab es zum z’Morgen,
da verflogen bei Anna alle Sorgen.
In’s alltägliche Viereck musste wieder Chantal rein,
jedoch machte sie dieses Mal alle klein. (Tagesziel von Tag drei wieder nicht erreicht)
Pirmin und Olaf waren heute als Verteidiger im Training zu Gast,
und wurden tatsächlich von unseren Stürmern vernascht. (oder doch verarscht??)
Zum z’Mittag gab es Mozzarella-Sticks,
fehlen durfte jedoch vor dem Nachmittags Training nicht die obligatorische Runde Netflix.
Einige hatten vor dem zweiten Training Lust zum Baden,
die anderen konnten wieder nur über die müden Beine klagen.
Am Nachmittag hatte Bucher mit den sauren Beinen Mitleid,
also hiess es dann 1.5 Stunden mätchlen mit grossem Leid. (Die Beine waren fast so sauer wie Buechi wenn wir die Übungen nicht richtig machen.)
Dank der massiven Hitze,
hatte Buechi wieder einmal eine Idee und die war Spitze!
Wer das Goal in zwei Versuchen nicht wird treffen,
darf man ohne Gnade in den eiskalten Pool werfen. (Favorit war wieder einmal unsere Nummer 9)
Die Einen waren fast am weinen,
wegen Ihren Schmerzen in den Beinen.
Bucher hielt sich wieder ein mal nicht an die Regeln und wollte eine nach der anderen in den Pool kegeln. (Bucher landete als Erster im Wasser).
Alle waren nass, und fertig war der Spass.
Auf das Länderspiel am Abend mussten wir leider verzichten,
darum sitzen wir jetzt in der Lobby und dichten.
Der gemeinsame Ausgang am letzten Abend ist Pflicht,
hoffentlich sind wieder alle in Sicht und natürlich niemand dicht. (Céline ist leider nicht dabei, dafür isst sie Anna’s letztes Ei)

Nun müssen wir der ganzen Dichterei ein Ende fassen,
denn alle sind parat und ziehen zusammen durch die Gassen.

Grüsscheeen aus dem besten Zimmer,
ohne Luca’s geht es nimmer!

Gesagt, getan,
Chantal & Anna