Die Entscheidung ist gefallen !

Die Sportkommission, der Spielerrat und der Vorstand haben sich entschieden.

Der neue Trainer der 1. Mannschaft des FC Uznach heisst

TIMO MILANO

Er wohnt in Uznach, ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Seine eigene Fussballerkarriere führte ihn aus den Junioren des FC Rapperswil-Jona und FC Zürich zu den Aktiven beim FC Freienbach, FC Tuggen, FC Uznach und schlussendlich FC Schmerikon. Beim FC Schmerikon war er denn auch eine halbe Saison Trainer der 1. Mannschaft und zwei Saisons als Co-Trainer tätig. Aktuell coacht er die C-Junioren.

Timo Milano wird seine Tätigkeit als Cheftrainer beim FC Uznach ab sofort beginnen und David Garcia wird ihm dabei assistieren.

Kaderveränderungen könnte es geben. Sobald möglich werden diese kommuniziert. Einen Abgang ist allerdings schon vor der Trainerentscheidung zu verzeichnen: Captain Silvan Aranda hat den kontinuierlichen Lockruf aus Eschenbach nicht widerstehen können und wechselt ab sofort zu den vielen ex-Uzner beim FC Eschenbach.

Wir heissen Timo Milano herzlich willkommen in der FCU-Familie !