Schon bald ist es wieder soweit und wir führen unsere traditionsreichen Hallenturniere unter dem Patronat von HUSTECH durch:

JUNIOREN D – Samstag morgen ab 9 Uhr

JUNIOREN B – Samstag nachmittag ab 15 Uhr

JUNIOREN C – Sonntag morgen ab 8 Uhr

statt. ALLE sind herzlich eingeladen, die Festwirtschaft steht allen zur Verfügung.

Zum Abschluss führen wir SONNTAG NACHMITTAG AB 14 UHR zum dritten Mal das INTERNE NEUJAHRS-TURNIER für unsere KLEINSTEN durch. Dabei werden die 6 Teams aus Jungs und Mädchen von verschiedenen Teams bestehen. Es handelt sich dabei um Kinder von den E- und F-Junioren, den Mädchen und der Fussballschule. Es dürfte sicherlich interessant sein zu schauen, wie sie sich untereinander organisieren und wie sie ihre Spiele gestalten werden. Wir hoffen auf regen Besuch der Eltern, Geschwister und auch sonst alle, die die Kleinen sehen wollen !

Hier HALLENTURNIER-JANUAR-2019 geht es zur Turnier-Broschüre mit allen Details.

Hier die Spielpläne