Nach den zwei erfolgreichen Austragungen mit 40 und 56 Teilnehmer, durften wir dieses Jahre bereits erfreuliche 82 Anmeldungen zum internen Saison-Abschluss verzeichnen. Auch das Wetter war uns wohl gesinnt, denn während dem Turnier von 16 bis 21.30 Uhr gab es keinen Tropfen Regen. Also stand alles unter einem guten Stern. Diesmal wurden 8 Teams ausgelost und in die verschiedenen Farben aufgeteilt. Neben dem eigentlichen Fussballturnier, konnten sich die Teilnehmer auch in folgenden Disziplinen messen:

 

  • Zielschiessen – DE SCHARFSCHÜTZ VON UZNE 2019
  • Schussstärke-Messung – DE HAMMER VON UZNE 2019
  • NEU: DE SCHNELLST UZNER FUSSBALLER 2019
  • NEU: FUSSBALLER/IN DES JAHRES 2019 (Summe aller Wettbewerbe zusammen gerechnet)

Hier die Endranglisten und einige Fotoimpressionen:

SIEGER SAISON-FINALE-TURNIER 2019:

Team Blau mit Captain/Trainer  DÖME GLAUS

+ Philipp Steiner, Remo Arena, Flo Krebs, Franco Fortunato, Joschi Oberholzer, Emanuel Schärer, Antonio Marinkovic und Chantal Kraft

DE SCHARFSCHÜTZ VO UZNE 2019 = KEVIN GÜBELI mit 10 + 5 Punkte

D SCHARFSCHÜTZIN VO UZNE 2019 = ANNA COLUCCIA mit 8 + 5 Punkte

DE HAMMER VO UZNE 2019 = PHILIPP STEINER mit 108 kmH

D HAMMERFRAU VON UZNE 2019 = CHANTAL KRAFT mit 88 kmH

DE SCHNELLST UZNER FUSSBALLER = TIMO PETRIZZO mit 31 kmH

FUSSBALLERIN DES JAHRES 2019

  1. CORA GLARNER mit 9790 Punkte
  2. IRIS KISTLER mit 8840 Punkte
  3. ALESSIA RÜEGG mit 7200 Punkte

FUSSBALLER DES JAHRES 2019

  1. MIKE WEISSEN mit 22770 Punkte
  2. KEVIN GJYKAJ  mit 22048 Punkte
  3. ANDRIN ELSENER mit 21210 Punkte