Am Samstagmorgen stand ein Hallentraining in Kaltbrunn auf dem Programm. Wir trafen uns um halb 10 in der Turnhalle, in welcher uns ein Pacour erwartete. Bei einigen plagte der Muskelkater vom gestrigen Badminton, andere waren ein wenig übermüdet. Da bei einigen der Schulunterricht gestrichen wurde, konnten sie erfreulicherweise auch mitwirken.
Kaum sprangen wir über die ersten Hindernisse, entschied sich das Trainerduo für einen Planwechsel. Fortan wurde Burgvölk gespielt. Die zwei Mannschaften bauten Ihre Burgen auf und der Sieg war hart umkämpft.
Am Mittag stärkten wir uns mir Spaghetti und dreierlei Saucen im Restaurant Speer.
Es war einmal mehr ausgezeichnet, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ans Speer Team!
Das Nachmittagstraining auf dem Rasen in Kaltbrunn startete pünktlich um 14 Uhr mit dem Einlaufen sowie einer Runde tic Tac toe. Danach spielten wir eine Stunde lang gegeneinander um den Sieg.
Zum Abschluss des dritten Tages liessen wir den Abend in Naomi’s Bar (dankää tuusig) ausklingen.
Auf Grund der aktuellen Situation ist unser offizielles Trainingslager nun auch schon frühzeitig vorbei. Wir bedauern dies sehr, genossen aber die kurze und coole Zeit zusammen.
Das Team bedankt sich bei Buechi, Giusi und Silvan für eure Bemühungen und Flexibilität.

Bericht: Jana, Chanti und Carmen