Stefan in der Bildmitte im Einsatz in Rebstein

Unser langjähriger Schiedsrichter und aktueller Schiedsrichter-Obmann Hans Grünenfelder hat dem Vorstand mitgeteilt, dass er auf die nächste HV von seinem Amt zurücktreten werde. Hans übte dieses Amt in den letzte 10 Jahren überaus erfolgreich aus. Ihm ist es unter anderem zu verdanken, dass der FC Uznach stets sein Schiedsrichterkontingent erfüllen konnte und sich der eine oder andere vielversprechende Nachwuchsschiedsrichter erfolgreich entwickeln konnte. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Hans herzlich für sein grosses Engagement und seinen Einsatz zugunsten des FCU.

Ein geeigneter und motivierter Nachfolger aus den eigenen Reihen konnte bereits in der Person von Stefan Eicher rekrutiert werden. Der Vorstand empfiehlt Stefan an der kommenden HV zur Wahl als neuen Schiedsrichter-Obmann. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit Stefan und sind überzeugt, dass er mit seinem leidenschaftlichen Wesen, welches er bereits als Schiedsrichter Saison für Saison unter Beweis gestellt hat, ein grosser Gewinn für den FCU und unseren Vorstand sein wird.

Der Vorstand