Das erste Heimspiel der Vorrunde hätte an diesem regnerischen Sonntag stattfinden sollen. Hätte, regnerisch, sollen. Klingt nicht gerade positiv. Das war es auch nicht, denn die Partie gegen den FFC Uzwil musste wetterbedingt verschoben werden. Das geplante Sponsorenessen haben wir trotzdem durchgeführt, mit Erfolg!

Um 14 Uhr trafen die ersten Gäste zum Apéro ein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Bruno für die feinen Gebäcke! Nach einem gemütlichen Glas Weisswein und einer kurzen Ansprache von Trainer Buechi begaben sich die Gäste langsam zu Tisch. Das Salatbuffet stand bereit und Verteidigerin Olivia widmete sich den Penne Bolognese. Die Leute bedienten sich an unserem Buffet und liessen es sich schmecken. Nach dem Hauptgang präsentierte sich noch ein variationsreiches Dessertbuffet.

Für die Spielerinnen war es eine gute Gelegenheit, sich bei den treuen, persönlichen Sponsoren zu bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir jedes Jahr so grosszügig unterstützt werden. WIR SAGEN DANKE!

Nun freut sich die gesamte Mannschaft auf das langersehnte, erste Meisterschaftsspiel. Wir sind nächsten Samstagabend zu Gast beim FC Eschlikon. Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Bericht: Jana Stüssi