Die Senioren hatten mit dem Nachtragsspiel gegen Rappi wieder einmal eine englische Woche zu bewältigen. Mit einem Kader von fast 30 Leuten sollte dies aber zu bewältigen sein.

 

Am Dienstag kam dann aber Rappi nur mit 10 Spielern. Die Senioren, wie immer sehr fair, spielten dann aus eigenen Stücken auch nur zu zehnt.

Das Feuerwerk ging früh los und zur Pause stand es dann schon 5:0. Co-Trainer Oberholzer Marcel schoss mit drei Toren einen Hattrick.

Nach der Pause ging das Tore schiessen munter weiter. Sieben weitere sollten noch folgen zum Endresultat von 12:0.

Dem eigentlichen Trainer, welcher geschäftlich leider nicht anwesend sein konnte, kam zu Ohre, dass die Feier nach dem Spiel eher länger ging als auch schon.

Am Freitag spielten die Senioren in Glarus. Mit drei kurzfristigen Absenzen, musste man schon vor dem Spiel ein wenig umstellen.

Kaum begonnen, stand es nach gut 20min schon wieder 3:0 für unser Team. Dies auch dank Geschenken der Gäste und dem Torriecher unserer Spieler. Bis zur Pause stand es schon wieder 5:0 wobei sich Marcel Tschudi als Doppeltorschütze auszeichnen konnte.

Nach der Pause wurde munter weiter nach vorne gespielt, und bis zum Ende stand es 9:0. Mit ein bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit und Glück, wäre sogar noch mehr drin gewesen, standen doch einige Spieler noch alleine vor dem Tor.

Zwei Spiele in einer Woche 21:0  Tore, 13 verschiedene Torschützen, Tabellenführung mit null Gegentoren nach 6 ausgetragenen Spielen kann sich sehen.

J.R.