Gestern, am 20.06.2021, konnte auf dem Sportplatz Stiggleten in Kaltbrunn der Saisonabschluss der F-Junioren des FC Uznach mit einem Turnier durchgeführt werden. Die F-Junioren B und C des FC Uznach, als auch eine Mannschaft des FC Eschenbach konnten bei perfekten Bedingungen der schönsten Nebensache der Welt nachgehen. In einem Jahr, welches als „nicht normal“ (a.k.a. Corona-Jahr) eingestuft werden konnte, durften die F-Junioren trotzdem stets auf perfekt bereitgestellte Infrastruktur, gut organisierte Trainingseinheiten und einige super organisierte Turniere zählen.

Herzlichen Dank allen Beteiligten, die es auch in diesem schwierigen Jahr ermöglichten unseren Junioren das Fussballspiel näher zu bringen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison!

Sportliche Grüsse
Das Trainerteam der F-Junioren B/C