Wie an der HV vom 20. August 2021 beschlossen wird zuzüglich zum Mitgliederbeitrag ein Helferbeitrag von CHF 100.00 für alle Mitglieder ab Stufe Junioren C eingeführt. Mit zwei Helfereinsätzen pro Jahr kann jedes Vereinsmitglied diesen Helferbeitrag wieder zurück erarbeiten. Mehr als zwei Helfereinsätze pro Jahr reduzieren den Mitgliederbeitrag um jeweils CHF 50.00.

Hier finden Sie das Reglement des Helferbeitrages.

Anleitung zur Helfereinsatz-Terminbuchung

Anlässe 2022/2023

Vom 09. – 11. Juni 2023 findet das 100-Jahre-Jubiläum des FC Uznach statt. Helfereinsätze sind obligatorisch und zählen nicht zu den zwei Pflichteinsätzen! Alle Mitglieder werden zu einem späteren Zeitpunkt eingeteilt und über ihre Schichten informiert. Bitte das ganze Wochenende für Helfereinsätze freihalten, besten Dank!

-> Ebenfalls werden jeweils Helfer für Grillieren und Pommes gesucht. Dies zählt ebenfalls als Helfereinsatz.

Samstag, 29. April Pommes (1 Helfer) ca. 11.00 – 15.00 Uhr

Mittwoch, 3. Mai Pommes (3 Helfer) ca. 12.00 – 18.00 Uhr

Samstag, 6. Mai Kiosk (1 Helfer) ca. 11.30 – 15.00 Uhr

Samstag, 20. Mai Grill (1 Helfer) ca. 15.45 – 19.30 Uhr

Samstag, 20. Mai Kiosk (1 Helfer) ca. 10.30 – 14.30 Uhr

Samstag, 27. Mai Kiosk (1 Helfer) ca. 12.30 – 15.00 Uhr

Samstag, 03. Juni Kiosk (1 Helfer) ca. 12.00 – 15.30 Uhr

Sonntag, 04. Juni Kiosk (1 Helfer) ca. 10.00 – 14.00 Uhr

Dienstag, 13. Juni Grill (1 Helfer) ca. 19.00 – 23.00 Uhr

-> Zusätzlich braucht es bei den Veranstaltungen jeweils ein OK. Wer sich die Arbeit zutraut, kann dies gerne im E-Mail erwähnen. Es wird immer ein OK mit mehreren Personen geben, es muss also nichts alleine organisiert werden.

-> Das Papiersammeln und das Einkassieren bei den Meisterschaftsspielen wird von der C-Junioren-Mannschaft übernommen. Die Spieler der C-Junioren leisten mit dem Papiersammeln und dem Einkassieren je einen Helfereinsatz.

1.Senden Sie eine E-Mail an michaela.giger@fcu.ch und erwähnen Sie dabei folgendes: Name, Vorname, Handynummer, E-Mail-Adresse, Mannschaft, Trainer und Ihre zwei Einsatztermine mit der Bezeichnung des Anlasses.

2. Sie erhalten eine Mail zurück mit den definitiven Einsatz-Daten. Je nach Verfügbarkeit können diese von Ihren Wünschen abweichen (eventuell müssen nochmals neue Daten angegeben werden). Bitte notieren Sie sich die definitiv bestätigten Termine.

3. Kurz vor dem Anlass erhalten Sie nochmals eine Erinnerung mit Ihrem Helfereinsatz und der genauen Einsatzzeit. Dieser Einsatz ist verpflichtend!