Am Samstag 11. September besammelten sich die C-Junioren um 12.30 Uhr am Bahnhof Uznach für das Meisterschaftsspiel in Savosa (Tessin). Für alle Junioren war es das erste Mal ein Fussballspiel im Tessin zu absolvieren. Deshalb entscheid man sich, die Reise wie Profis, mit einem Car zu bestreiten. So war natürlich auch die Vorfreude der Jungs riesig!

Das Spiel wurde ab der ersten Minute von Seite der FC Savosa Junioren sehr hart geführt, so dass sich unsere Jungs zuerst an diese Härte gewöhnen mussten und einiges einstecken mussten. Doch am Ende konnten unsere Jungs ihre Technischen und spielerischen Überlegenheit ausnützen und einen verdienten 4:0 Sieg nach Hause fahren.

Dieser Sieg wurde nach dem Spiel mit einem verdienten Pizza Essen in Savosa gefeiert und natürlich feierten die Jungs noch die ganze Heimfahrt bis wir gegen Mitternacht zu Hause waren.

Wir Trainerteam und die Junioren möchten uns auch bei allen Eltern und Unterstützer bedanken, die uns diese Carreisen ins Tessin ermöglicht haben.

Sportliche Grüsse

Das ganze Team der C-Junioren