Frauen 1 – Schlittelplausch ohne Schlitten

Die Frauen des FC Uznach befinden sich bereits wieder seit zwei Monaten im Trainingsmodus. Während dem Wintertraining steht mehrheitlich Lauf- und Krafttraining auf dem Programm. Wenn es die Bedingungen jedoch zulassen, wird zwischendurch auch einmal in der Halle Fussball gespielt. Was aber auf dem Winterprogramm nicht fehlen darf, ist ein gemeinsames Schlitteln auf der Alp Wissbode! Doch nachdem uns letztes Jahr die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war es dieses Jahr das Wetter. So war nichts mit Schlitteln – sondern die Frauen „durften“ hinauf und auch wieder herunterlaufen. Auf das leckere Fondue musste jedoch zum Glück nicht verzichtet werden! 🧀 😍 Vielen Dank den Wirten!

Während die nächsten Wochen noch mehrheitlich mit Lauf- und Krafttrainings verplant sind, freuen die FCU-Frauen sich jetzt schon auf das Trainingslager im Tessin! Endlich wird es wieder möglich sein gemeinsam im März auf dem Rasen zu trainieren und vier Tage in Tenero zu geniessen.

Bis bald – eure BB’s!