Leider müssen wir euch mit Bedauern mitteilen, dass unser Freimitglied Walter Hasler am 8. April 2022, mit 83 Jahren, nach kurzer Krankheit verstorben ist.

Walter war langjähriger Juniorentrainer in diversen Altersstufen und spielte aktiv bei den Senioren- und Veteranen mit.

Beim Neubau des jetzigen Clubhauses leistete er als EWU-Mitarbeiter sehr viele Frondienststunden.

Am 7. Juli 1994 wurde Walter Hasler an der Hauptversammlung für seine Verdienste zum Freimitglied ernannt.

Auch wenn er im Verein nicht mehr aktiv tätig war, traf man ihn ab und zu noch auf dem Fussaballplatz an der Benknerstrasse an. Sei dies um eine feine Wurst zu essen, ein kühles Bier zu trinken oder seinen Enkel bei den F-Junioren zu unterstützen.

Wir werden Walti in guter Erinnerung behalten und danken ihm herzlich für sein grosses Engagement für den FC Uznach.

Vielen Dank Walti und Ruhe in Frieden!