Bereits am frühen Freitagmorgen (10.03.2023) stand der Gewinner des Tages fest. Der gebildete Investor JB liess das Geld für sich „schaffe“ und verdiente sich im Casino eine goldene Nase im Schlaf.

Auch Lukas Fritschi – unser dritter Torwart – hat sein Geld effizient investiert. Dank ihm kann nun das ganze FCU-Team im beliebtesten Nachtclub Europas ohne zu bezahlen die Toilette benutzen, da die Toilettengebühren normalerweise enorm hoch sind.

Auf dem Weg zum heutigen Training konnte unsere optische Bereicherung Dorat Mehmeti, punkten. Ihm jubelten die Fans sogar vom Balkon zu.

Schwerpunkt des heutigen Trainings waren ausnahmsweise die ruhenden Bälle. Die technisch begabten Spieler durften Freistösse in die Box schlagen. Stefan Kovacevic schlug die Bälle in den Sechzehner. Er ist Experte, wenn es darum geht, mit seinen Bälle die Box zu finden. Der eigentliche Fachmann dieses Metiers, Gjejson Lleshaj, wurde gezwungen seine Kopfbälle zu verbessern.

Das Taktiktraining spielte auch Philipp Steiner in die Karten, da er selten mit seinem Gegner, dem Ball, spielen durfte. Dadurch dachte man für kurze Zeit, dass er wirklich Fussballschuhe und keine Skischuhe an hat.

Dank den neuen Standardvarianten sichert sich das Team mehrere Waffen, um viele Erfolge zu feiern. Weiter freut sich das Team über die Ankunft des Konditionstrainers Ivan Fritschi. Besonders der überforderte Startrainer Diamant Kukeli zelebrierte die verspätete Ankunft.

Die Mannschaft erklimmte erneut das Nachtleben auf Malta. Sogar das Betthäschen Claudio Bernet suchte diese Nacht den steppenden Bär.

Redaktion: Capitano und Morris Skerć