Tagesbericht

Die täglichen Umbauarbeiten am Hotel
liessen uns aufstehen sehr sehr schnell.
Kaum öffnete man die Vorhänge war das Licht sehr grell und in drei Köpfen begann das Karussell. (Das Gesicht von IK war an diesem Morgen nicht sehr sensationell.)
Um ein Schinken-Käse-Toast am Morgen zu essen, muss man den Platz im Toaster genau bemessen.
Rita und Giulia planten im Morgentraining diverse Übungen wobei es ging um die Reaktion, dies war für die vielen Zuschauern eine tolle Attraktion.
Unser erstes Tik-Tok ging bereits viral,
man munkelt wir spielen in absehbarer Zukunft international (sofern die Verträge von CK17, CK7 und OH12 auf nächste Saison verlängert und das Gehalt verdoppelt wird – Unterschrift ist nur noch Formsache).
Wir glauben unser Koch hat Rasta,
denn er kann nur kochen Pasta (sind aber sehr fein). Zu den feinen NUDELN, gab es noch Roastbeef – wenn du noch einmal NUDELN sagst hängt bei Oli der Haussegen schief.
Im Nachmittags-Training lernten wir neue Varianten, wie es und gelingt den Ball zu befördern unter die Lattenkanten.
CK7 hat ein Lattentrauma, darum eilte sie nach dem Training (mit Begleitung) direkt in die Sauna.
Man könnte meinen Edward Fortyhands bekommt zuhause keine Pizza, denn sie verschlang diese Abends wie ein Flitzaaa.
Heute gibt es sicher wieder ein paar Dezibel für unser Trommelfell.
Liebe Grüsse von wem auch immer, 204 das beste Zimmer.