Wir einigten uns auf einen gemeinsamen Zug, um pünktlich beim Flughafen zu sein. Es waren alle da, 23 an der Zahl. Nachdem man gefühlt die halbe Fussballschweiz beim Check-in getroffen hat, gingen wir durch den Security-Check und unser Flieger ging pünktlich. Während dem Flug hielten sich alle strikt an das Alkoholverbot.

Unser Transfer vom Flughafen Alicante zum Hotel lief nach den ersten 45min Wartezeit reibungslos und wir kamen in unserer altbekannten Stube, dem Hotel Albir Garden Resort an – wir sind ja keine Penner 😉 Unser ehemaliger Anzeigenhauptmeister MB13 hatte etwas Mühe mit der Entschlüsselung seines Koffers, hatte sich doch der Code tatsächlich von selbst geändert (Mitch hatte wirklich nichts damit zu tun)

Wir stärkten uns an dem phänomenalen Buffet (hauptsächlich Pommfrits), damit wir mit schweren Bäuchen die erste Trainingseinheit absolvieren konnten.

Wir trainierten gut mit Fokus auf Abschlüsse. Auf diesem Traumrasen kann man wirklich keine Ausreden bringen, höchstens das eigene Unvermögen oder einfach das Nichtskönnen.

Nach dem Nachtessen verbringen wir den Abend individuell, manche beim Billard, andere einfach bei einer ehrlichen Runde mit Hopfentorpedos und nochmal andere beim Cremen.

C u, eiszweidrüüü Vamos Team Güxx ! ⚽️🌹

Bericht: JB31, CB5 und RF3