Zur Einweihung des neuen Kunstrasens veranstalteten die 2.Mannschaft, Senioren, Frauen und B-Junioren ein gemeinsames Einweihungsturnier mit gemischten Teams.

Spass und Vereinszusammenhalt standen im Vordergrund, aber auch die sportlichen Ambitionen kamen nicht zu kurz.

Als Sieger aus dem Turnier gingen die Spieler von Team Marc hervor. Sie setzten sich im Final im Penaltyschiessen durch die souverän verwandelten Elfmeter von Andrej, Arlind und Antonio durch.
Sie dürfen sich nun mit dem inoffiziellen Titel als Kunstrasen Einweihungsturniersieger schmücken.