OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rückblick aufs 7. Ehemaligen Treffen vom 12.6.2016

Auf Einladung von Sepp Rüegg fanden sich am letzten Sonntag 29 «Ehemalige» ein. Jeder brachte wieder diverse Erinnerungen aus früheren Zeiten. Genüsslich konnte man den alten Erlebnissen zuhören. Keiner hat das Erscheinen bereut. Zwischendurch sahen wir uns auch die Fussballspiele der 1. Mannschaft (Kantersieg 9:2 gegen Bütschwil) sowie der Damen-Mannschaft FCU gern an.

Die Ehemaligen gratulieren der Vereinsleitung aber auch den erfolgreichen Trainer und Spieler, deren Mannschaften den Aufstieg in die 3. Liga schafften. Sie hoffen auf weiteren erfolgreichen Fussball an der Benknerstrasse und freuen sich auf die Zusammenkunft im 2017.

Text & Bilder: Othmar Schmid

v.l.n.r: Ruedi Landolt, Hermann Federli Köbi Rüdisüli, Fraanco De Zanet, Rolf Lätsch, Albert Kuster

 

Tisch rechts v.v.n.h. Hans Good, Ferdi Morelli, Hanspeter Stoob, Noldi Leemann, gl. Tisch links: Köbi Rüdisüli, Georg Zahner