Am Dienstag 14.09 fand die erste Geschichte, des von der UEFA lancierten Playmakersprogramm, ihr Ende. In den insgesamt 10 Gratistrainings, welche unter der Leitung von Nadine Rüegg, Ramona Brunner  und Michèle Kuster beim FC Uznach durchgeführt wurden, wurde die Geschichte der „Unglaublichen 2“ von Disney in spielerischer Art durchlebt. Das nur für Mädchen konzipierte Programm, brachte die Girls zum Bewegen. Hüpfen, springen, gehen, kriechen und natürlich viel lachen war in jedem Training immer mit dabei.

Mit insgesamt über 35 Mädchen war die Begeisterung riesig und die Mädchen im Alter von 5-8 Jahren lernten viele neue Freundinnen kennen. Das Ziel des Programmes: Mädchen in jungen Jahren zu mehr Bewegung im Team zu animieren, wurde dadurch voll erreicht.

Nächstes Programm der Eiskönigin 2 startet Ende Oktober

Das nächste Programm steht schon bereit und startet in der Kalenderwoche 43. Natürlich hoffen wir auf viele neue und auch bewährte Gesichter, denn die Geschichte von der Eiskönigin 2 ist prädestiniert für die jungen Girls.

Mehr Infos findest du bald auf der Homepage des FC Uznachs oder frage nach unter playmakers@fcu.ch.