Frauen 1 – Chlausabend mit Pizza

Alle Jahre wieder – Kommt nicht das Christuskind – sondern der Samichlaus bei den FC Uznach Frauen.

Traditionell findet immer im Dezember der Chlausabend statt. Wir durften uns wieder bei Oli treffen – vielen Dank für die Gastfreundschaft! Nach einem kleinem Apéro erhielt jede Spielerin eine Aufgabe. So waren einige für die Getränke, andere für das Essen und den Abwasch zuständig. Als jede ihr letztes Stück Pizza gegessen hatte, ging es dann auch schon zum „spannenden Teil“. Die Frauen haben im Vorhinein wieder ein Wichtelgeschenk besorgt und diese wurden nun verteilt. Ausserdem haben die Frauen nun ein Kleidungsstück mehr im Tenue-Set. Denn vom Trainerduo bekam man Socken mit dem FCU-Logo darauf geschenkt. Vielen herzlichen Dank! Nach einem feinen Dessert und zwei, drei Glühweinen war der Abend dann auch schon wieder vorbei.