Um sieben Uhr besammelten wir uns beim Clubhaus in Uznach und eine viertel Stunde später waren wir schon unterwegs Richtung Novara (Italien).

Mit zwei Autos, welche je neun Sitzplätze hatten, traten wir unsere Reise an. Für Verpflegung und um die Beine auszuretten hielten wir in Thusis und Chiasso an. Nach der Überquerung der Grenze betrug die restliche Reisezeit lediglich nur noch eine Stunde. Wir trafen in Novarello kurz vor Zwölf ein. Dort besichteten wir die Trainingsanlage und anschliessend assen wir zu Mittag. Nachdem Essen und der Mittagspause ging das Programm weiter mit einer sehr erfolgreichen Trainingseinheit. Ein Teil von der Gruppe sahen sich die Stadt Novara an und kauften sich dabei Verpflegung und der Rest der Gruppe genossen das SPA. Das Abendessen wurde um acht Uhr serviert und im Anschluss sahen wir uns das Champions League Spiel Bayern München gegen Liverpool an. Später gingen ein paar noch in die Stadt um den Sieg von Liverpool zu feiern und andere gingen direkt ins Bett.

Text: John Leyel / Remo Arena
Bilder: David Garcia